Archiv

3.nachtrag: "darf ich meine haare blau f?rben?" "wenn dus bezahlst" hehe

unser besuch (falls ich den mal erw?hnt hab) ist jetzt wieder weg und naja es ist irgendwie arschkalt und ich hab r?ckenschmerzen.. und das wars auch schon^^ naja ne ok ich schreib sp?ter

1.nachtrag: ja also n?rnberg is am arsch der welt oder eher ganz unten ne ne ne und was soll ma dann am sonntag machen?? karten zur?ckgeben? holt den lothar^^ hehe einzige gescheite l?sung nette z?hne oder^^
4.: mittlerweile find ich den nicht mehr als optimall?sung

2.nachtrag: wieso begegnet man immer den leuten an die man gerade denkt und ihnen nicht begegnen will???? ich bitte um antwort^^ *augenverdreh* naja

2 Kommentare 1.11.05 15:34, kommentieren