Archiv

hm ohmann ich verschlechtere mich in latein drastisch :D echt hart dass ich jetzt ne 4 bekommen hab.. aber in der schuli schreib ich dann ne 1 : ) von daher wird alles gut...
ich weiß nicht irgendwie ist ja alles schön aber auch total scheiße :D echt mies.. was soll man tun? ich glaube ich sollte mal ein philosophisches buch schreiben :D und dann benutz ich meine ganzen konservativen/old-fashioned wörter und ausdrücke und des wird dann voll gut.. aber ich frag mich manchmal wer so was liest? ich kann mir so nen menschen net vorstellen der so ein extra bücherregal hat wo nur so bücher drin sind wie: "wozu leben?" oder "sinn - was ist das?"
sry ich schreib nur meine gedanken auf :D und jetzt gleich nen tagebucheintrag von hämon :D man auf so was dummes kommt nur der deutschlehrer..


2.5.06 14:52, kommentieren