Archiv

ähm ja

Also hier ist die Erklärung wegen diesen Buchstaben da im GB, hab ich ja scho gesagt, aber des steht bei myblog.de:

Wegen Spam-Attacken müssen wir die Spamschutzcodes vorübergehend auf allen Blogs aktivieren.

Naja auch egal.. jetzt müssen wir morgen vll ne stunde länger in der schule bleiben als die anderen nur weil wir keinen lehrer geholt haben als wir freistunde hatten ... man so was war bei uns scho voll oft .. aber naja das war immer bei physik, wenn da was ausgefallen ist.. wird wohl da dran liegen.. die kümmert sich nicht drum was da war^^ oh ja physik.. heut die schuli fand ich irgendwie doof.. okay also die eine aufgabe hab ich ja und die andere müsste auch fast stimmen.. okay vll hab ich bei den definitionen "etwas" daneben gelegen.. das stimmt schon.. aber naja bei dem rest steht nur mist.. und die aufgaben waren echt **** und die aus der a hatten eine viel kürzere schuli.. das muss ich jetzt schon mal sagen.. hm naja mich hat des total aufgeregt wie sie während wir geschrieben haben dauernd was gesagt hat.. zum beispiel wie leicht alles ist .. aber sie hat von niemandem den spickzettel bemerkt :D alle hatten irgendwie was in den taschenrechnern drin^^ aber ich jedenfalls konnte meinen 0 gebrauchen.. dann war ich wenigstens ehrlich..
aber meine ergebnisse sind echt zu doof :D ja wie viel wiegt der radfahrer? 1,8 N/s
... ich hab des sau oft nachgerechnet echt :D aber irgendwas hat da gehakt.. kommt nämlich 82 kg raus glaub ich .. subba .. perfekt ..
aber scheiss drauf.. morgen is eh der letzte schultag.. aber so richtig bock auf ferien hab ich auch net ^^ weiß net so genau warum..

finds imma noch gut...........

Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe uns beide um.

4 Kommentare 1.6.06 16:44, kommentieren